Human Branding – Strategien für "merk-würdige" Anziehungskraft

Zielsetzung & Praxisnutzen
Wie "edgy" darf bzw. soll eine Persönlichkeit in der Geschäftswelt sein, um wahr- und ernstgenommen zu werden?

Wer seine zugrundeliegenden Motive und Bedürfnisse kennt, ist nicht länger Opfer seiner geprägten Muster, sondern entscheidet sich bewusst und strategisch für ein Verhaltensrepertoire, das seine Persönlichkeit widerspiegelt und seinen Zielen dienlich ist.

Kerninhalte & Lernfelder

  • Klares Selbstbild mit allen Facetten [Motive, Antreiber, Wirkmechanismen]
  • Beeinflussbare Komponenten des eindrucksvollen Selbstmarketings
  • Umfeldanalyse zur Sicherung der Brauchbarkeit
  • Markenentwicklung - Zielsetzung und Strategie
  • Special Effects‘ – Raum für Spontaneität & Co.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!