„Die Marke ICH“ - Individuelle Selbstvermarktungs- und Karrierestrategien für engagierte Frauen
Eine sorgsam geführte Marke hebt sich vom Wettbewerb ab und sorgt nicht nur für Orientierung und Vertrauen bei Verbrauchern von Produkten und Dienstleistungen. Auch zur gezielten Selbstvermarktung werden die Instrumente der Markenführung immer wichtiger. Dieses Training richtet sich an Frauen, die nicht länger warten wollen, entdeckt zu werden, sondern Ihre individuellen Stärken systematisch hervorheben, Ihre Leistung sichtbar machen und Ihr Potenzial aktiv kommunizieren wollen, um Ihre beruflichen Ziele künftig leichter zu erreichen.
Sie sind motiviert und zeigen im Job immer volles Engagement? Ihre Leistung ist überdurchschnittlich? Doch andere werden gefördert, erhalten interessante Projekte, mehr Geld und klettern auf der Karriereleiter stetig nach oben. Wie kommt es, dass diese so erfolgreich sind?
Herausragende Arbeitsergebnisse sind eine Grundvoraussetzung für eine herausragende Karriere. Doch wenn Sie niemand kennt, nützt Ihnen dies leider wenig. Die Wahrnehmung Ihrer Person in Verbindung mit Ihrer Leistung entscheidet darüber, ob Sie Ihre Ziele erreichen!
Sie wollen Ihre Stärken, Ihre wertvollen Arbeitsergebnisse und Ihr Potenzial ab sofort sichtbar machen? Authentisch, ohne Schaumschlägerei? Sie wollen Ihre eigenen Leistungen, die Ihres Teams und Ihrer Führungskraft künftig aktiv in Ihrer Organisation vermarkten? Sie wollen Ihren eigenen Gestaltungsspielraum, den Ihres Teams und Ihrer Führungskraft weiter sichern und erweitern? Dann entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihre individuelle Markenstrategie! Setzen Sie diese mit konkreten Maßnahmen ganz praktisch und effektiv um.
Lernen Sie in zwei Tagen, wie Sie sich systematisch zu einer wertvollen Marke entwickeln und ihre beruflichen Ziele damit effektiver erreichen als bislang. Grundlage sind Ihre individuellen Stärken und Ihre persönlichen Werte. Verbiegen Sie sich nicht, sondern entfalten Sie Ihr volles Potenzial!
Traininginhalte:
- Ihre Ziele, Ziele und nochmals Ziele: Was wollen Sie wirklich erreichen?
- Ihre Persönlichkeit: Erkennen Sie Ihre individuellen Stärken
- Ihre Positionierung: Welche Assoziationen wollen Sie wecken?
- Ihre Markenstrategie: In 10 Schritten zu Ihrer aufstrebenden Marke „ICH“
- Ihr Markenzeichen und Ihr äußeres Erscheinungsbild: Machen Sie Ihr Stärken und Ihre Persönlichkeit auch optisch sichtbar
- Ihr Arbeitsalltag: Setzen Sie sich charmant und souverän durch!
- Ihr Maßnahmenplan: Ihre individuellen Erfolgsfaktoren
Dieses Training bietet allen Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre persönlichen Ziele zu konkretisieren und individuelle Strategien für eine erfolgreiche Umsetzung zu entwickeln. In zwei Tagen entwickelt die Markenexpertin, Andrea Och, mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Markenstrategie.
Referentin: Andrea Och